01763 Kinder-Reflex-Warnweste, mit Motiv, neongelb mir Reflexstreifen, einstellbar

  • 01763
  • 4015493120858
  • 120914
Reflex-Warnweste, entspricht der europäischen Norm für Warnbekleidung. 100% Polyester, neongelb... mehr
Produktinformationen "01763 Kinder-Reflex-Warnweste, mit Motiv, neongelb mir Reflexstreifen, einstellbar"

Reflex-Warnweste, entspricht der europäischen Norm für Warnbekleidung. 100% Polyester, neongelb mit 2 Reflexstreifen, Weite sehr flexibel einstellbar durch eöastischen Gummiband und verstellbaren Klettverschlüssen, im Euroloch-Polybeutel, Kindergröße mit Motiv

Weiterführende Links zu "01763 Kinder-Reflex-Warnweste, mit Motiv, neongelb mir Reflexstreifen, einstellbar"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "01763 Kinder-Reflex-Warnweste, mit Motiv, neongelb mir Reflexstreifen, einstellbar"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen